Menü

 Unsere Partner

GpV Reinickendorf

Der GEMEINDEPSYCHIATRISCHE VERBUND BERLIN-REINICKENDORF E.V.

ist ein verbindlicher Zusammenschluss von Institutionen im Berliner Bezirk Reinickendorf, die Hilfe und Unterstützung für psychisch erkrankte Menschen anbieten. Sein Ziel ist es, die Zusammenarbeit der beteiligten Institutionen wie Klinik, Sozialpsychiatrischer Dienst des Bezirksamts, freie Träger im ambulant-komplementären Bereich zum Wohl der psychisch erkrankten Menschen zu verbessern und abzusichern.

www.gpv-reinickendorf.de

Paritätische Berlin

Im PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Berlin

haben sich über 640 eigenständige, gemeinnützige Organisationen und Selbsthilfegruppen zusammengeschlossen. In den circa 4.000 Projekten, Einrichtungen und Diensten der PARITÄTISCHEN Mitgliedsorganisationen in Berlin sind rund 49.000 hauptamtliche und 39.000 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

www.paritaet-berlin.de

vpsg

Der Verein für Psychiatrie und seelische Gesundheit e.V.

ist eine Initiative für eine verbesserte psychiatrisch-psychotherapeutische Versorgung von Menschen mit schizophrenen oder affektiven Psychosen. Er fördert eine qualitätsgesicherte, interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Leistungserbringer, die an der Versorgung psychisch Kranker beteiligt sind.

www.psychiatrie-in-berlin.de

Dachverband Gemeindepsychiatrie

Der Dachverband Gemeindepsychiatrie e.V.

ist der Zusammenschluss sozialpsychiatrischer Trägerorganisationen, Organisationen der Selbsthilfe und des bürgerschaftlichen Engagements, die sich für eine achtungsvolle und lebensweltorientierte ambulante Psychiatrie einsetzen.

www.psychiatrie.de

ITZ

Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Die Träger gGmbH ist Unterzeichner der Initiative Transparente Zivilgesellschaft.

Alle erforderlichen Informationen und Unterlagen können hier eingesehen werden:

www.traeger-berlin.de/partner/itz